Urlaub am Bauernhof hat viele schöne Seiten.

Die Erlebniswelt am Bauernhof tut Kindern und Erwachsenen gut!

Urlaub am Bauernhof heißt für viele Gäste schon Entschleunigung….Urlaub in einer anderen Welt, die noch in Ordnung ist. Aber Urlaub am Bauernhof bei uns in der „Alten Schmiede“ bedeutet völliger Einklang mit Körper, Geist und Seele. Ein Ort, wo sich alle wohlfühlen.

Sie wohnen bei uns am Hof in unserer liebevoll renovierten „Alten Schmiede“ in der sich urige Gemütlichkeit und Hüttenflair mit modernem Komfort vereinen.

Wer Ruhe und die Schönheit der Natur genießen will, ist bei uns am rechten Ort angelangt. Kinder fühlen sich bei uns sehr wohl und es wird ihnen sicher nie langweilig. Unser Hofhund Magnus und die vielen Katzen werden die liebsten Spielkameraden sein. Der Streichelzoo mit unseren Hängebauchschweinen „Hänsel und Gretel“ unserer Ziege „Kati“ und den Hasen laden zum Verweilen ein. Eine große Rutsche, Schauckel und Trampolin sorgen für Abwechslung. Wer möchte, darf gerne bei der täglichen Stallarbeit mithelfen. Bei Schlechtwetter können Sie unseren Spieleraum nutzen. Ob Billiard, Tischfußball oder Tischtennis. Für jeden ist etwas dabei.